Ein eigenes Forum nur für digidani.de? Nee, das funktioniert nicht. Aber ich hab da eine Alternative:

Unser neues Foto-Forum entstand im Juni 2007 und wird seitdem sehr intensiv genutzt. Gesprochen wird über die Fotografie genauso, wie über alle weitere interessanten Themen dieser Welt. Zu finden bin ich im Forum (als Admin) unter dem Usernamen „Schtorsch“. Zur vollständigen Funktionalität ist eine Registrierung nötig. Die Freischaltung erfolgt auf Empfehlung bzw. Einladung unserer Mitglieder, da wir ein geschlossenes Forum sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Danke! Allerdings ist es möglich, auf der Portalseite alle aktuellen Fototermine nachzulesen und wahrzunehmen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Ein Klick ins Bild bringt Sie direkt ins Forum…

Alle interessierten Fotofreunde, welche mal live mit uns Dresdner Fotostammtischlern unterwegs sein möchten, haben demnächst wieder reichlich Gelegenheit! Schaut einfach mal auf die Startseite des DHK-Forums – dort sind alle aktuellen Termine ablesbar! Auch hier auf der Startseite gibts die wichtigen immer nachzulesen.

Im Winterhalbjahr drinnen im „Neugrunaer Casino“ – im Sommerhalbjahr draußen in interessanten Fotolocations in und um die Residenzstadt Dresden. Schauen Sie doch mal vorbei!

Zur Planung für alle reisefreudigen Fotografen: Wir sind auch außerhalb Sachsens anzutreffen! Genaue Infos gibts natürlich im Forum – es steht immernoch der Ausflug ins Olympische Dorf bei Berlin an. Mal sehen, obs bald klappt… Außerdem weiterhin Bunkertouren in Sachsen und Brandenburg. Einiges wird eventuell erst später stattfinden – dafür gibts reichlich Pläne! Fabriken, Ruinen, Parks, Energiefabrik Knappenrode, Tagebau F60, Schloss/Burg Hoheneck usw. usw.