Auch hier muß ich enttäuschen – es gibt keine echte Digidani-Galerie! Aber in unserer gemeinsamen Fotogalerie gibt es eine eigene Rubrik – und hier gibts auch noch paar Sonderseiten mit Bildern.

Mit dem Start des neuen, eigenen Forums im Juni 2007 keimte in uns auch der Wunsch, eine Plattform zu schaffen, auf welcher wir unsere Bilder präsentieren können. Die DHK-Galerie ist das Ergebnis! Hier finden sich alle Bilder unserer Mitglieder – inklusive einem kleinen privaten Bereich (Urlaubsbilder, private Einblicke usw.) einzelner User – wie von mir zum Beispiel. Zu finden bin ich (als Admin) unter dem Usernamen „Schtorsch“ (alle meine Bilder -laufende Projekte, Treffen, usw.- gibts hier zu sehen!). Alle Bilder sind erst nach erfolgter Registrierung und Freischaltung durch uns ersichtlich. Ebenso ist erst dann die volle Funktionalität gegeben. Analog dem Forum sollen aber auch in der Galerie nur Mitglieder des Stammtisches Zugang erhalten. Wir bitten um Verständnis! Danke!


Ein Klick ins Bild (Nostalgie! Das Bild zeigt noch den alten Style!) bringt Sie direkt zur Galerie: