Blog me around the world

Warum eigentlich ein Blog?? Also Tagebuch. Sie werden es ja sicher bemerkt haben – täglich gibts hier kein Update. Dieser Blog soll einfach unregelmäßig ergänzt werden – mit Ereignissen aus dem täglichen Leben. Mal lustig, mal traurig, mal einfach nur mitteilenswert. In aller Regel gibts zu den Meldungen auch immer einen externen Link, um die Geschichte auch ausführlicher darstellen zu können. Vergessen Sie also die wortwörtliche Bedeutung von „Tagebuch“ einfach…

Ein Gedanke zu „Blog me around the world“

  1. Ich probiere mal den Kommentar – und ermutige alle Gäste, sich entweder direkt an den Artikel zu äußern oder mir einen allgemeinen Eintrag ins Gästebuch zu hinterlassen! Dabei ist es natürlich egal, ob es ein Lob oder ein Hinweis, eine Kritik oder Anfrage ist.

    Zusätzlich dazu gibt es hier noch jede Menge weiterer Möglichkeiten, mich zu kontaktieren. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: