Ich lebe noch… Über zwei Monate ist nun meine Pause im Blog ausgefallen. Eine ereignisreiche Zeit! Die Liebe hält mich weiterhin voll in ihrem zauberhaften Bann. Aber auch sonst ist einiges passiert: 3 Wochen Urlaub mit Geburtstagsfeier, einem Ausflug in den Saurierpark Kleinwelka, ein Fotowochenende im fränkischen Nürnberg, turbulente Wochen im Büro, einem weiteren Fotowochenende in Dresden und Umgebung und auch der zweiten Ausgabe des Kartrennens in der Sparkasse. Dazu gibts ja die kleine Extragalerie mit Bildern einiger Kollegen vom Event. Außer diesen ganzen Unternehmungen habe ich mich auch noch um ein paar PC-Probleme gekümmert und sogar meine erste LAN-Party besucht. Natürlich nicht das volle Programm, aber einfach mal rein geschnuppert.
Meine aktuellen Gedanken kreisen natürlich in die Zukunft – vorallem die kommenden Konzerthighlights: Rosenstolz im Herbst und Depeche Mode im Sommer 2009. Ich freu mich ja so drauf! Genauso, wie auf den Start der Volleyball-Bundesliga der Damen, bei der ich freilich dem heimischen DSC die Daumen drücke!
Glücklicherweise hat auch einige meiner lieben Bekannten die Liebe „heimgesucht“ – ich drück Euch die Daumen, Ilka & Doreen! Alles Gute und meldet Euch ruhig weiter – wir wollen doch den Kontakt nicht aufgeben, oder?! ;o)
Ihr werdet Euch sicher fragen, was ich Euch heute für einen Link präsentiere – bei so einem allgemein gehaltenem Blog… Aber ich hab da was gefunden… Eine Seite mit Ascii-Kunst – also Bilder, nur mittels Buchstaben, Ziffern und Zeichen gestaltet!