So schnell kann es manchmal gehen. Kaum zu glauben. Aber langsam und von vorne: Lange Zeit ist nun nach dem letzten Update der Seite vergangen – dies hatte seine Gründe. Zum einen standen viele Events an – das Drachenbootrennen hatte ich erwähnt – aber auch Fototouren, ein Umzug (hab da bissel geholfen) und einiges weitere (Auto auf Vordermann gebracht, PC-Notdienst bei Freunden, dienstliche Verpflichtungen, Planungen für weitere Fototermine, das Update unseres Fotoforums). Zum anderen hat mich in diese ganze Phase hinein plötzlich und unerwartet Amors Pfeil getroffen! Ja, auch mir passiert sowas mal… *g* Nach langer Suche habe ich nun hoffentlich mein Glück gefunden: Michaela! Seit Anfang Juli kennen wir uns erst – aber es kommt uns beiden so vor, als ob es schon deutlich länger wäre! Vieles ist einfach vertraut, man versteht sich blind und mag einfach viele Dinge beiderseits. Und ein gutes Verständnis ist ja keine schlechte Basis. Die letzten Wochen haben wir oft zusammen verbracht – auch mit den Kindern. Genau – Kinder! Sind freilich nicht meine – wäre ja biologisch auch bissel seltsam… Aber auch hier fühle ich mich wohl, geborgen und einfach gut! Zwei größere Mädels und kleiner Junge machen meinen Familientraum perfekt und rund! Ist es eigentlich eine Fügung von „oben“, wenn man am 2.9. und sie 9.2. Geburtstag hat? Ich denke schon…
Wie gehts nun weiter? Nun, ich werde mich auch in Zukunft um meine Projekte kümmern und hier alles auf Vordermann halten. Aber wenns mal länger dauert – Ihr wisst, woran es liegen könnte…
Sicher ist derzeit nur eines: Mein Schatz Michaela, ich liebe Dich so sehr! Ich bin so glücklich mit Dir und möchte diese Gefühle nie wieder missen! Danke für Alles, was bisher mit uns geschah!