Der geneigte Leser wird sich fragen: Was ist hier los? Schon soooo lange kein Update mehr?! Tja, diese Tatsache ist dem Umstand der aktuellen Aufgaben außerhalb des www geschuldet. Momentan prasselt da eine Menge auf mich ein. Neben dem Job, der ja auch immer neue Herausforederungen mit sich bringt, ist dies derzeit vorallem die Probenphase für unser Mitarbeiterprogramm anlässlich des diesjährigen Betriebsfestes der Sparkasse. Das Motto dazu lautet: Willkommen im Wilden Westen!
Natürlich geht es um Cowboys, Indianer, Banken, Saloons und alles was dazu gehört! Es wird getanzt, gesungen, Sketche werden aufgeführt. Und ich? Ja, ich bin wieder mittendrin! Diesmal als äääh…. Nö! Das verrate ich nicht! Schließlich lesen ja hier auch die Kollegen mit und die sollen ja nicht alles schon vorher erfahren! Nur eins vorweg: Es wird super! Und es wird diesmal auch ganz anders als früher… Lasst Euch überraschen! Alle Nicht-Sparkässler können die Show ab Sommer auch auf DVD erwerben (über mich) oder bei mir ausleihen.