Na das war doch mal ein Gruseltripp in die Vergangenheit! Beelitz-Heilstätten ist wirklich DER Tipp für alle Fotofreunde! Egal ob Models in düsterer Umgebung, Architektur verschiedener Art, „rostige Nägel“, Details aller Art, zerstörte Gebäude und Technik – da ist alles dabei! Und der abenteuerlustige Besucher kann auch noch klettern, krabbeln, kraxeln, kriechen. Erstaunlicherweise ist das Objekt (und ich spreche hier von mehreren Hektar Größe!) von Menschen aller Coleur besucht. Egal ob die Fotoverrückten, Familien mit Kindern oder spaziergehende Rentner… Unsere Bilder sind jedenfalls im Kasten – und Tag für Tag werden es mehr. Wer einen Blick in die (öffentlichen) Bilder werfen mag der Link ist angefügt. Es gibt auch einige „non public“ Fotos – dort habe ich mich an ein Duo hessischer Fotofreunde „rangemacht“ und denen beim Modelshooting über die Schulter geschaut. Entstanden sind ein paar ganz brauchbare Bilder hübscher junger Damen in morbidem Treppenhaus…