DIGIdani

Fotografie & mehr…

Durchsuche Beiträge in Theater

Der geneigte Leser wird sich fragen: Was ist hier los? Schon soooo lange kein Update mehr?! Tja, diese Tatsache ist dem Umstand der aktuellen Aufgaben außerhalb des www geschuldet. Momentan prasselt da eine Menge auf mich ein. Neben dem Job, der ja auch immer neue Herausforederungen mit sich bringt, ist dies derzeit vorallem die Probenphase für unser Mitarbeiterprogramm anlässlich des diesjährigen Betriebsfestes der Sparkasse. Das Motto dazu lautet: Willkommen im Wilden Westen!
Natürlich geht es um Cowboys, Indianer, Banken, Saloons und alles was dazu gehört! Es wird getanzt, gesungen, Sketche werden aufgeführt. Und ich? Ja, ich bin wieder mittendrin! Diesmal als äääh…. Nö! Das verrate ich nicht! Schließlich lesen ja hier auch die Kollegen mit und die sollen ja nicht alles schon vorher erfahren! Nur eins vorweg: Es wird super! Und es wird diesmal auch ganz anders als früher… Lasst Euch überraschen! Alle Nicht-Sparkässler können die Show ab Sommer auch auf DVD erwerben (über mich) oder bei mir ausleihen.

Seite fertig – Texte gelernt – Fotoausflug vor der Tür. Heute nun gebe ich den offiziellen Startschuss für die neu gestaltete Oberfläche meiner Homepage! Schon ein gutes Gefühl, wenn man dies in so überschaubarer Zeit gepackt hat! Und hübsch (finde ich) isses ja auch noch geworden. Letztlich aber auch wieder nur ein Zwischenschritt zu weiteren Änderungen und Ergänzungen.
Die nun wieder frei werdende Zeit nutze ich zum Lernen meines Textes fürs Betriebsfest dieses Jahr. Dort gibts wieder ein tolles Programm der Mitarbeiter – diesmal im „Wilden Westen“. Naja, und ich darf mich dabei sozusagen selbst spielen… Mehr verrate ich hier nicht – es lesen ja auch Kollegen mit… Wenns erste Bilder gibt (im Juni vermutlich) stelle ich die natürlich online!
Am Sonntag gibts dann den ersten Fotoausflug des Frühjahrs! Ich freu mich drauf! Hoffentlich macht der Nerv im Bein nicht schlapp. Ach, egal – irgendwie musses gehen. Ziel ist Beelitz und die dortigen Heilstätten. Wer sich kein Bild davon machen, der kann ja mal den Link klicken und sich informieren… Große Teile des Geländes sind verlassen und haben einen morbiden Charme. Geradezu geeignet für Freunde des Portraits oder alter Architektur!